atmo

privacy

Liability
Consitio GmbH assumes no liability or guarantees for the topicality, correctness, completeness of the information provided. Furthermore, Consitio GmbH does not assume any liability for losses caused by the use or distribution of this information or related to the distribution / use of this information. Consitio GmbH reserves the right to supplement or change the information provided at any time. Copyright Consitio GmbH, Linnich. All rights reserved: Texts, pictures, graphics, sounds, animations and videos as well as their arrangement on the website of Consitio GmbH are protected by copyright and other protective laws. The content of these websites may not be copied, distributed, modified or made available to third parties for commercial purposes. All brands and trademarks, which may be protected by third parties and which are protected by third parties, are subject without restriction to the provisions of the respective valid identification right and the property rights of the respective registered owners.

Data protection
Consitio GmbH is subject to the provisions of the German Data Protection Act (Bundesdatenschutzgesetz - BDSG), which in principle ensures the anonymity of the user during the visit to our pages. If your name, address or other personal data are required in individual cases, you will be advised in advance. Consitio GmbH receives usage data, which are stored for backup purposes and possibly allow an identification (eg IP address, date, time and pages viewed). These data are evaluated by Consitio GmbH in order to get to know the user behavior and to compile statistics. In doing so, the high security standards of the Teledienstedatenschutzgesetz (TDDSG) and the Data Protection Ordinance for Telecommunications Companies (TDSV) are observed for all measures. There is no personal utilization. The statistical analysis of anonymous data records remains reserved. Should data be passed on to the service provider within the scope of the order data processing, these are to the BDSG, other legal regulations and contractually to the privacy policy of the company Consitio GmbH. Insofar as Consitio GmbH is obliged to do so by law or by a court decision, it will transmit your data to the required extent to the authorized authorities. For other purposes, Consitio GmbH does not pass on your data to third parties without your explicit consent.

Right of revocation
If you ask Consitio GmbH not to use and / or delete your personal data for further contact, thus request will be proceeded accordingly. Data that is mandatory for order processing or for commercial purposes are not affected by a termination or deletion. Please understand that in case of revocation, a personalized service can no longer be provided, as it is based on the use of the customer data.

External Hyperlinks
Consitio GmbH accepts no liability for websites, which are referred to by hyperlinks. We expressly dissociate ourselves from all contents of these linked pages. Consitio GmbH has no influence on this and does not adopt these contents as its own.

Cookies
Cookies are textual information that is stored on the user’s computer. Where the cookie is stored is controlled by the user’s web browser. They can only be read by the server that previously stored them. This technology is used worldwide and in Germany by many websites to recognize visitors on the sites. Cookies cannot infiltrate into the system of the user and cannot cause damage there. Cookies at Consitio GmbH contain no personal information about you, but only a key figure, which is of no significance outside the Consitio GmbH website. With the help of these cookies, we are able to optimize the user management on our websites in the sense of our visitors and to analyze how visitors use our websites. If you do not want to take advantage of cookies, you can enable or disable them by using a simple method in your browser. Please refer to the individual settings of your web browser.

Consitio GmbH uses cookies only if they are required for user functions or facilitate the navigation of the web pages, as well as for general usage analysis. The information is not provided to any third parties.

Google Analytics
This website uses features of the Google Analytics web analytics service. Provider is the Google Inc., 1600 Amphitheater Parkway Mountain View, CA 94043, USA.

Google Analytics uses so-called "cookies". These are text files that are stored on your computer and which allow an analysis of the use of the website by you. The information generated by the cookie about your use of this website is generally transferred to a Google server in the USA and stored there.

However, in the case of the activation of the IP anonymisation on this website, your IP address will be previously abridged by Google within the Member States of the European Union or in other Contracting States of the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases will the full IP address be transferred to a Google server in the USA and abbreviated there. On behalf of the operator of this website, Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity, and to provide other services related to website usage and internet usage against the website operator. The IP address transmitted by your browser as part of Google Analytics will not be merged with other Google data.

You can prevent cookies from being saved by setting your browser software accordingly; However, we would like to point out that in this case you may not be able to fully utilize all the functions of this website. In addition, you can prevent Google from collecting and processing the data (including your IP address) related to your use of the website (including your IP address), as well as the processing of this data by Google by downloading the browser plug-in available at the following link and install: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en

atmo

Datenschutz

Haftung
Die Consitio GmbH übernimmt keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Des weiteren übernimmt die Consitio GmbH keine Gewähr für Verluste, die durch die Verwendung oder Verteilung dieser Informationen verursacht oder mit der Verteilung/Nutzung dieser Informationen im Zusammenhang stehen. Die Consitio GmbH behält sich das Recht vor, die bereitgestellten Informationen jederzeit zu ergänzen oder zu ändern. Copyright Consitio GmbH, Linnich. Alle Rechte vorbehalten: Texte, Bilder, Grafiken, Sounds, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf dem Webauftritt der Consitio GmbH unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Webseiten darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Alle innerhalb des Internetangebots genannten ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichnungsrechtes und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Datenschutz
Die Firma Consitio GmbH unterliegt den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), dem zu Folge wird grundsätzlich die Anonymität des Nutzers während des Besuchs auf unseren Seiten gewahrt. Werden im Einzelfall Ihr Name, Ihre Anschrift oder sonstige persönliche Daten benötigt, so werden Sie zuvor darauf hingewiesen. Durch die Aufrufe der Internetseite erhält die Consitio GmbH Nutzungsdaten, die für Sicherungszwecke gespeichert werden und möglicherweise eine Identifizierung zulassen (zum Beispiel IP-Adresse, Datum, Uhrzeit und betrachtete Seiten). Diese Daten werden von der Consitio GmbH ausgewertet, um das Nutzerverhalten kennen zu lernen und Statistiken aufzustellen. Dabei werden bei allen Maßnahmen die hohen Sicherheitsstandards des Teledienstedatenschutzgesetzes (TDDSG) und der Datenschutzverordnung für Telekommunikationsunternehmen (TDSV) beachtet. Es findet keine personenbezogene Verwertung statt. Die statistische Auswertung anonymisierter Datensätze bleibt vorbehalten. Sollten im Rahmen der Auftragsdatenverarbeitung Daten an Dienstleister weitergegeben werden, so sind diese an das BDSG, andere gesetzliche Vorschriften und vertraglich an die Privacy Policy der Firma Consitio GmbH. Soweit die Consitio GmbH gesetzlich oder per Gerichtsbeschluss dazu verpflichtet ist, wird sie Ihre Daten im geforderten Umfang an auskunftsberechtigte Stellen übermitteln. Für andere Zwecke gibt die Consitio GmbH Ihre Daten nicht ohne Ihr ausdrückliches Einverständnis an Dritte weiter.

Recht auf Widerruf
Wenn Sie die Consitio GmbH auffordern, Ihre personenbezogenen Daten nicht für die weitere Kontaktaufnahme zu verwenden und/oder zu löschen, so wird entsprechend verfahren. Daten, die für eine Auftragsabwicklung bzw. zu kaufmännischen Zwecken zwingend erforderlich sind, sind von einer Kündigung beziehungsweise von einer Löschung nicht berührt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass im Falle des Widerrufs ein personalisierter Service nicht mehr erbracht werden kann, da er auf der Verwendung der Kundendaten aufbaut.

Hyperlinks
Die Consitio GmbH übernimmt keine Haftung für Webseiten, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten dieser gelinkten Seiten. Die Consitio GmbH hat hierauf keinerlei Einfluss und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen.

Cookies
Cookies sind Textinformationen, die auf dem Rechner des Anwenders gespeichert werden. Wohin der Cookie gespeichert wird, kontrolliert der Web-Browser des Anwenders. Cookies beinhalten Informationen, die bei den nächsten Seitenaufrufen an den Server zurückgesandt werden. Sie können jeweils nur von dem Server, der sie vorher auch abgelegt hat, gelesen werden. Diese Technologie wird weltweit und in Deutschland von vielen Websites verwendet, um Besucher auf den Seiten wiederzuerkennen. Cookies können nicht in das System des Anwenders eindringen und dort Schaden anrichten. Cookies bei der Consitio GmbH enthalten keinerlei persönliche Informationen über Sie, sondern nur eine Kennzahl, die außerhalb der Internetseite der Consitio GmbH keine Bedeutung hat. Mit Hilfe dieser Cookies können wir die im Sinne unserer Besucher die Benutzerführung auf unseren Webseiten optimieren und analysieren, wie Besucher unsere Webseiten nutzen. Wenn Sie die Vorteile von Cookies nicht nutzen wollen, können Sie diese mit Hilfe eines einfachen Verfahrens in Ihrem Browser aktivieren bzw. deaktivieren. Bitte beachten Sie hierzu die individuellen Einstellungsmöglichkeiten Ihres Browsers.

Die Consitio GmbH setzt Cookies nur dann ein, wenn sie für Benutzerfunktionen erforderlich sind bzw. die Navigation der Webseiten erleichtern, sowie zur allgemeinen Nutzungsanalyse. Die Informationen werden keinem Dritten zur Verfügung gestellt.

Google Analytics
Diese Website nutzt Funktionen des Webanalysedienstes Google Analytics. Anbieter ist die Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA.

Google Analytics verwendet sog. "Cookies". Das sind Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.

Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.

Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de