atmo

Modifikationen, Tweaks und Erweiterungen

G3 Blues
Ich werde immer mal wieder gefragt, ob es Sinn macht, Booster vor dem G3 Blues zu verwenden - die Antwort ist eindeutigt JA! Mein Favorit ist der EP Booster (links auf dem Foto), der den Sound auch etwas färbt, auch sehr gut (und günstig) ist der neutrale TC Spark Mini (rechts auf dem Foto), der den Vorteil hat, dass er bei Volume = 0 als Buffer ohne Verstärkung arbeitet. Erstaunlich, wie fett ein G3 mit einer Strat klingen kann!


G3 Blues Mods




J5Mk1
Derzeit keine Modifikationen, Tweaks und Erweiterungen


M15Mk1
Einbau eines Einschleifwegs (ungepuffert), hierfür werden nur zwei Klinkenbuchsen mit Schaltkontakt und Draht benötigt.




M15Mk1 Mods




A15Mk1
Die drei Modifikationen, um aus einem A15Mk1 einen A15Mk2 zu machen:
1) Massebezug der Heizung wird hochgelegt (Erhöhung der Lebensdauer von V3)
2) Tonestack Kanal 1 wird geändert (effektiver)
3) Änderung des Layouts (Beseitigung des Übersprechens zwischen den Kanälen)
A15Mk1=>Mk2 Mods




A15Mk2
Derzeit keine Modifikationen, Tweaks und Erweiterungen


BP1Mk1
Derzeit keine Modifikationen, Tweaks und Erweiterungen


FS1Mk1
Derzeit keine Modifikationen, Tweaks und Erweiterungen