atmo

Alle Produkte von MADAMP im Überblick

Dieser Bausatz ist nicht mehr erhältlich!

MADAMP G2
Der G2 war der erste Einsteigerbausatz von MADAMP. Er war mit zwei russischen Doppeltrioden bestückt und hatte eine Leistung von ca. 2W.


MADAMP G3 Blues
Der G3 Blues ist der Einsteigerbausatz von MADAMP. Er ist mit einer Doppeltriodenendstufe ausgestattet, die ca. 3W Leistung bringt, die Vorstufe ist mit einer Dreibandklangregelung versehen. Die Entwicklung des G3 Blues ist auf Clean und Cranked Sound hin als gemeinsames Projekt des Musikding-Forums gestartet worden.
»Mehr zum G3 Blues


MADAMP J5Mk1
Der J5Mk1 ist ein Low Power Amp mit 5W Ausgangsleistung aus einer Endpentode. Durch die zuschaltbare Verstärkerstufe mit eigenem Lautstärkeregler reicht sein Spektrum von Clean über Crunch bis High Gain bei ohrenfreundlichen Lautstärken.
»Mehr zum J5Mk1


MADAMP M15Mk1
Der M15Mk1 ist ein zweikanaliger Verstärker mit 15W und britischem Charakter. Während der erste Kanal den klassischen 60s Bluesbreaker Sound von Clean bis Crunch liefert, überzeugt der zweite Kanal durch den bekannten kraftvollen 70s/80s Rock Sound.
»Mehr zum M15Mk1


MADAMP A15Mk2
Der A15Mk2 ist ein zweikanaliger Verstärker mit 15W. Während der erste Kanal den klassischen 60s Brownface Sound liefert, überzeugt der zweite Kanal mit zuschaltbarer vierter Verstärkerstufe durch amerikanischen High Gain Sound satt.
»Mehr zum A15Mk2


Dieser Bausatz ist derzeit nicht erhältlich!

MADAMP BP1Mk1
Der BP1Mk1 ist ein Bass-Preamp im 19" Format in Vollröhrentechnik mit aktiver Klangregelung und Features wie umschaltbare Empfindlichkeit, Bass/Trebleboost und Tunerausgang.
»Mehr zum BP1Mk1


MADAMP FS1Mk1
Der FS1Mk1 ist ein Bauatz für eine 2-fach Fusschalteroption, bestehend aus Netzteilplatine, Buchseneinheit und zwei Schaltplatinen mit Relais. Der FS1Mk1 ist verwendbar mit dem J5Mk1, M15Mk1, A15Mk1/Mk2 sowie auch in anderen DIY Verstärkern.
»Mehr zum FS1Mk1


Bausatz bestellen

Alle Bausätze, Add-Ons und Bauteile sind bei MUSIKDING erhältlich.
»www.musikding.de