atmo

Designe Deinen MADAMP

Mit dem Zusammenbau des MADAMP Bausatzes hört der Spaß noch lange nicht auf. Ob Topteil oder Combo, ob Vintage Look, Pop Art oder ganz anders, der Gestaltung des Verstärkers sind kaum Grenzen gesetzt. Es muss ja nicht gleich so außergewöhnlich wie dieses Beispiel sein, aber irgendeine Form von Gehäuse braucht jeder MADAMP, und sei es nur aus Sicherheitsgründen. Die folgenden Galerien zeigen vielfältige Beispiele, wie das aussehen kann. Allen MADAMP Besitzern danke ich für die Bereitstellung der Fotos ihrer Schätze!


G2 Cabinets/Headshells




G3 Cabinets/Headshells




J5 Cabinets/Headshells




M15 Cabinets/Headshells




A15 Cabinets/Headshells




Bausatz bestellen

Alle Bausätze, Add-Ons und Bauteile sind bei MUSIKDING erhältlich.
»www.musikding.de

MADAMP Logo

Logo zur Verwendung ausschließlich für Verstärker, die aus MADAMP Bausätzen gebaut wurden. Die Verwendung für andere Verstärker ist untersagt.
»Logo im pdf-Format